Donnerstag, 16. August • 16:30 - 17:00

MDR um vier

Info

Deutschland 2013

Vincent Gross hat wirklich eine rasante Karriere hingelegt. 21 Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen fast alle von ihm. Vor drei Jahren hat der Deutsche einen Gesangswettbewerb im Schweizer Fernsehen gewonnen. Sein Debüt-Album ging durch die Decke. Die Schlagerfans lieben ihn. Dabei hätte es eigentlich auch alles ganz anders kommen können, denn Vincent Gross ist extrem vielseitig und auch sportlich. Turmspringen, Fußball und Taekwondo sind seine Favoriten. Jetzt ist er sogar Schweizer Meister im Taekwondo geworden und besitzt zwei schwarze Gürtel. Auch bei uns trifft er voll ins Schwarze und singt zudem live im Studio aus seinem neuen Album "Möwengold".

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten