MDR um vier
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 13. Juni • 16:30 - 17:00

MDR um vier

Info

Deutschland 2013

30 Jahre Berufspolitiker, 13,5 davon als Regierender Bürgermeister von Berlin. Damit ist es für Klaus Wowereit vorbei. Er stehe nicht mehr unter Dauerbeobachtung, meint er, verfolgt das politische Geschehen aber dennoch wie eh und je. Gerade hat er sein neues Buch veröffentlicht. "Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin". Darin wirft er nicht nur einen Blick auf sein Berlin, in dem er von Beginn an lebt, sondern auch auf sein oft unkonventionelles Politikerleben. Die Probleme der Stadt seien dabei exemplarisch für die großen gesellschaftlichen Herausforderungen dieser Zeit. Wir freuen uns auf eine halbe Stunde "Gäste zum Kaffee" mit ihm.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten