Donnerstag, 24. Mai • 19:50 - 20:15

Die Falknerei am Rennsteig

E55

Info

Zeitreise ins Mittelalter! Juniorchefin Lisa, Bruder Elias und die Greifvögel Django und Berry sollen vor großem Publikum auf der Burg Brandenburg die mittelalterliche Jagdkunst präsentieren. Steinadler Berry ist bisher noch nie außerhalb vom Rennsteig geflogen. Doch damit nicht genug. Das Mittelalterfest sieht stilechte Kostüme vor. Auch für Lisa und Elias. Ob die Greifvögel ihre Falkner im großen Kostüm-Getümmel überhaupt wiedererkennen?
Seniorchef Ralf kehrt mit seinen Vögeln in die Greifenwarte am Rennsteig zurück. Seine Tiere müssen sich erst ans neue Revier gewöhnen. Lanerfalke Charly ist die neue Heimat nicht geheuer - beim ersten Rundflug flüchtet er in die hohen Fichten. Und Hertha kümmert sich um zwei junge Waldkauzfindlinge, die noch so klein sind, dass sie von Hand gefüttert werden müssen. Eine zeitaufwendige Angelegenheit.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten