Produkte
Profil
In aller Freundschaft
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 07. Mai • 09:00 - 09:45

In aller Freundschaft

S4 E17Die Braut meines Bruders

Dramaserie

Deutschland 2001

Auf dem Weg zum Standesamt haben Anne und ihr zukünftiger Schwager Alexander einen Autounfall. Anne erleidet eine Wirbelsäulenverletzung, die eine Lähmung ihres rechten Fußes zur Folge hat. Ohne eine weitere Operation wird es zu einer irreversiblen Versteifung des Gelenkes kommen. Doch der Eingriff ist kompliziert und kann zur Lähmung des gesamten Beines führen. Anne ist verunsichert. Ihr Bräutigam Michael drängt auf eine baldige Operation, schließlich wollen beide ihre Tanzschule eröffnen. Seinem Bruder Alexander macht er hingegen Vorwürfe, seine Frau zu einem Krüppel gefahren zu haben.
Alexander ist bestürzt. Er will nur das Beste für Anne und sucht für sie einen Platz in einer Reha-Klinik. Achim und Kathrin versuchen zu vermitteln. Achim versteht sich mit Alexander auf Anhieb. Er lässt ihn sogar einige Tage in der Villa Kreutzer übernachten. Dabei gesteht Alexander seine Liebe zu Anne und bittet Achim um Verschwiegenheit. Kathrin erkennt schon viel früher, dass sich hinter der Fürsorge von Alexander mehr als nur Freundschaft verbirgt. Michael setzt seine Verlobte weiterhin unter Druck, sich endlich operieren zu lassen.
Anne erkennt, dass sie für Michael nur freundschaftliche Gefühle hegt und in Wahrheit Alexander liebt. Mit dieser Erkenntnis willigt sie in die Operation ein. Während des Eingriffs warten Alexander und Michael gespannt. Michael wird plötzlich klar, dass Anne Recht hat und ihre Beziehung eher freundschaftlicher Natur ist. Er verzichtet auf Anne, weil er will, dass beide glücklich werden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten