Produkte
Profil
Die Kinder vom Alstertal ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 08. August • 07:20 - 07:45

Die Kinder vom Alstertal

S2 E3Osterlamm mit Rosmarin

Dramaserie

Deutschland 1999

Es ist kurz vor Ostern. Während Timo, Tobias und Hexe mit Uwe und Jan Buschholz einsammeln und auf den Osterfeuerplatz bringen, kümmert Lisa sich liebevoll um ein neugeborenes Lamm, mit dem niemand mehr gerechnet hatte. Und dann röhrt auch noch Malte aus Berlin, der zukünftige Praktikant von Gut Alstertal, auf seinem Geländemotorrad über die Feldwege. Der coole Malte wird sofort zum Schwarm der Mädchen und zieht in Kikis Bauwagen, als "Pacht" dafür soll er den Kindern das Motorradfahren beibringen, heimlich, versteht sich.
Beim feierlichen Festessen am Ostersonntag gibt es für Lisa ein folgenschweres Missverständnis und am Abend eine Katastrophe. Timo und Tobias, die den Osterfeuerbusch bewachen, damit er nicht vorzeitig von Nachbarskindern angesteckt wird, schlafen ein.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten