Produkte
Profil
Donnerstag, 06. August • 03:15 - 03:40

Holiday am Süßen See

E9

Reality

Hochsaison am Süßen See. Schon im Mai hält der Sommer Einzug auf dem Campingplatz. Zeltplatzwart Andreas Ludwig hat alle Hände voll zu tun. Ein Salsa-Abend auf dem Platz muss organisiert werden. Andreas hofft auf viele Besucher. Nichts wäre schlimmer als eine Tanzveranstaltung, auf der keiner tanzt!
Hobby-Erfinder Dietrich Reimer präsentiert mehrere Neuerungen für sein Camping-Domizil, die ihm den Alltag hier erleichtern sollen. Im Winter hatte der ehemalige Patent-Ingenieur genug Zeit zum tüfteln.
Uwe Junghanns und sein 16-jähriger Sohn Pit starten ein außergewöhnliches Experiment. Mit einem Lenkdrachen und einer Luftmatratze wollen sie über den Süßen See segeln. Ob das gut geht? Mama Berit hat da so ihre Zweifel.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten