Produkte
Profil
MDR um vier
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 10. Juli • 16:30 - 17:00

MDR um vier

Info

Deutschland 2013

Hans Fricke ist eine Mischung aus Jacques Cousteau und Indiana Jones. Der Meeresforscher, der bisher über 10.000 Stunden seines Lebens unter Wasser verbracht hat, lebt für das blaue Universum. Der studierte Biologe, Universitätsprofessor, Tierfilmer und Autor ist in der ganzen Welt auf dem Meeresboden unterwegs. Dafür realisierte er den Bau eines Unterwasserhauses und zweier Tauchboote, mit denen er über 1.000 Fahrten unternahm. Er war Bergungshelfer, Schatzsucher und Entdecker, der an manchen Orten der erste Mensch überhaupt war. Wie lang dieser Mann für seine Tauchgänge die Luft anhalten kann, zeigt er am Freitag unserer Moderatorin Anja Koebel. Die ihm fest versprochen hat, auch mal die Luft anzuhalten und für einige sprachlose Sendeminuten zu sorgen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten