Sturm der Liebe
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 12. September • 06:20 - 07:10

Sturm der Liebe

E23Teil 23

Dramaserie

Deutschland 2005

Alexander steht kurz davor, Katharina zu gestehen, dass er sich in Laura verliebt hat. Als Charlotte ihrer Schwiegertochter in spe ein altes Familien-Schmuckstück schenkt, muss er die Aussprache verschieben. Laura freut sich indes auf eine weitere heimliche Verabredung. Doch Alexander erscheint nicht am Treffpunkt.
Die werdenden Großmütter Hildegard und Charlotte verbünden sich miteinander, um aus dem Hintergrund positiv auf Marie und Robert einzuwirken. Auch Werner sucht mit Alfons ein Gespräch von Vater zu Vater. Marie fühlt sich von Robert indessen immer mehr allein gelassen. Doch plötzlich entwickelt Robert erste zarte Gefühle für das ungeborene Baby.
Charlotte schickt Haarproben von Werner und Laura an ein Genlabor. Anschließend kommen ihr Bedenken, ob sie das Richtige getan hat. Doch Cora bestärkt sie in ihrer Vorgehensweise.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten