Sturm der Liebe
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 11. September • 06:20 - 07:10

Sturm der Liebe

E22Teil 22

Dramaserie

Deutschland 2005

Alexander glaubt, Mike und Laura seien ineinander verliebt. Seine Eifersucht und seinen Frust lässt er erst an Xaver und dann an Laura aus. Bei einer erneuten Begegnung zwischen Laura und Alexander entlädt sich die angespannte Stimmung.
Marie versucht, Robert für das gemeinsame Baby zu begeistern, doch er bleibt distanziert. Stattdessen nimmt sich Charlotte der Schwangeren an.
Vor Charlotte streitet Werner weiterhin ab, nach der kurzen Affäre noch einmal mit Susanne Mahler geschlafen zu haben. Ausgerechnet Cora gegenüber gibt er zu, die Affäre mit Lauras Mutter weitergeführt zu haben. Noch dazu findet Charlotte heraus, dass zwischen Werners letztem Treffen mit Susanne Mahler und der Geburt von Laura genau ein Dreivierteljahr lag. Mit dieser Information animiert Cora ihre Freundin Charlotte, einen Gentest durchführen zu lassen. Charlotte schleicht sich daraufhin in den Personalraum. Sie braucht ein Haar aus Lauras Bürste.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten