Liebe, Lügen, Leidenschaften V
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 16. Februar • 00:15 - 01:45

Liebe, Lügen, Leidenschaften V

E5Das Komplott

Drama

Deutschland / Österreich 2002

Bei dem tragischen Unfall während der Flitterwochen hat Valerie ihr Kind verloren, eine weitere Belastung für ihre Ehe. Aber damit nicht genug. Als Robert endlich die üblen Machenschaften seines Vaters Maximilian durchschaut, beschließt er, um Abstand zu gewinnen, zunächst einmal nach New York zurückzukehren.
Maximilian macht derweil zwei Frauen gleichzeitig den Hof: Elisabeth, die Witwe des verstorbenen Patriarchen Steininger, denkt gerne an ihre romantische Vergangenheit mit Maximilian Fox zurück. Der allerdings ist in Gedanken eher bei der Journalistin Barbara Landau, Valeries attraktiver Mutter.
Um Maximilian Fox' Übernahmepläne zu vereiteln, erwägt die Chefdesignerin Alpha, den italienischen Partner Pietro Bellini um finanzielle Unterstützung zu bitten. Denn die Kooperation mit Bellini erweist sich für den "Aphrodite"-Konzern als sehr fruchtbar. Eine spektakuläre Modenschau, deren künstlerische Gestaltung in den Händen von Bellinis Sohn Alessandro liegt, begeistert das italienische Fachpublikum.
Unterdessen hat die intrigante Karin Schröder, Robert Fox' durchtriebene Ex-Assistentin und Geliebte, einen Weg gefunden, um sich erneut an die Familie Steininger zu binden. Diesmal hat sie dem jungen, unerfahrenen Carl Steininger den Kopf verdreht, um sich so ihren Einfluss auf die Firma zu sichern. Es dauert nicht lange, bis sie den verdutzten Familienclan mit der "freudigen" Nachricht überrascht, dass sie ein Kind von Carl erwartet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten