MDR um vier
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 15. Februar • 16:30 - 17:00

MDR um vier

Info

Deutschland 2013

Schon in jungen Jahren gelingt es Alexander Straub, die internationale Magierszene aufzumischen. Der Beginn war ein Zauberkasten, den der Stuttgarter mit 11 Jahren geschenkt bekam. Bald führt ihn sein Weg nach Las Vegas, wo der passionierte Illusionist zusammen mit David Copperfield zaubert und sich 2014 als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté schnappt. Damit geht der 23-Jährige in die Geschichte ein. Hunderttausende Fans folgen ihm live und im Internet, seine Videos werden über 30 Millionen Mal angeklickt. Bevor Alexander Straub ab Frühjahr mit seiner Mischung aus Illusion, Magie und Comedy auf Deutschland-Tour geht, überzeugen wir uns erst mal bei "MDR um 4" von seinen einzigartigen Fingerfertigkeiten und lassen uns natürlich gerne verzaubern.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten