In aller Freundschaft
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 14. Februar • 11:45 - 12:30

In aller Freundschaft

S21 E9Wahrheitssuche

Dramaserie

Deutschland 2018

Schwester Miriam Schneider kann nur schwer verkraften, dass Dr. Kai Hoffmann der neue Chefarzt der Sachsenklinik ist. Sie hat bereits in einer anderen Klinik mit ihm zusammengearbeitet, wo er angeblich einen Pfleger verprügelt hat. Da ihre Kollegen ein ganz anderes Bild von ihm haben, möchte sie der Sache auf den Grund gehen.
Verwaltungschefin Sarah Marquardt wird von ihrem Sohn Bastian mit Richard Noll im Bett erwischt. Daraufhin beendet Sarah die Beziehung zu Felix Sonntag, ohne ihm die wahren Gründe zu nennen. Als Felix dahinterkommt, bricht er mit ihr und seinem Vater, der nun auf eine Zukunft mit Sarah hofft. Für sie würde er auch seine Beziehung zu Vera Bader beenden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten