MDR um vier
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Wednesday, 13. February • 16:30 - 17:00

MDR um vier

Info

Deutschland 2013

Der Mann ist eine lebende Legende: Über ein Dreivierteljahrhundert steht Herbert Köfer auf der Bühne oder vor der Kamera. Mit ihm begann am 21.Dezember 1952 das TV-Zeitalter in Ostdeutschland. 1991 machte er auch das Licht aus beim DFF. Noch 2016 war er in der Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. Dazwischen liegen hunderte Rollen. Unvergessen: Rentner haben niemals Zeit, Geschichten übern Gartenzaun, Maxe Baumann, Nackt unter Wölfen. Auf der Theaterbühne steht der 97-Jährige immer noch - demnächst wieder in der Komödie Berlin in "Pension Schöller". Kurz vor seinem 98. Geburtstag ist der unverwüstliche Schauspieler bei uns zu Gast. Und wir sind sehr gespannt, ob er wieder Peter Imhof bei der alljährlichen "MDR um 4"-Teppich-Curling-Meisterschaft schlagen wird.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten