© Future TV AG
Mittwoch, 28. Februar • 14:35 - 15:00

Schloss Einstein - Erfurt

E902

Dramaserie

Deutschland 1998

Folge
Sarah und Nele geraten über ihre Verliebtheit aneinander.
Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Martha hat eine passende Lösung parat. Sarah und Nele merken aber schnell, dass die Umsetzung dieses Plans, schwerer ist als gedacht. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis zwischen den BFFs...
Pawels schlimmster Albtraum wird wahr - und entpuppt sich als Glücksfall.
Luisas follow-me-around geht viral. Pawel ist entsetzt, als ihm klar wird, dass sein peinlicher Moment online gestellt wurde. Luisa aber weigert sich, das Video offline zu nehmen. Pawel ist frustriert. Aber dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes...
Hermann gewinnt Jona als "partner in crime".
Jona ist sauer auf Hermann, weil der sie in seinen Streich mit reingezogen hat. Hermanns Versuche, sie zu beruhigen, scheitern zunächst. Doch ein weiterer Streich macht Jona klar, dass man auch viel Spaß haben kann, wenn man sich nicht an alle Regeln hält. Wird Jona sich doch noch auf Hermanns Aktionen einlassen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten