Dienstag, 27. Februar • 15:00 - 15:25

(un)heimlich berühmt - The Avatars

E5Ziemlich beste Feinde

Comedyserie

Spanien 2013

Ziemlich beste Feinde
Lexy ist fertig mit der Welt. Ihr Musik-Blog ist von Carmens lateinamerikanischem Blog vom ersten Platz verdrängt worden. JP erkennt seine große Chance, das Herz seiner angebeteten Lexy zu gewinnen, indem er ihr hilft, ihren Blog wieder erfolgreich zu machen. Nachdem seine ersten Versuche allesamt scheitern, kommt ihm endlich die rettende Idee. Onkel Paz ist nämlich mit dem berühmten Rocksänger Mickey Rivers befreundet. Also bittet er Paz, Lexy ein Interview mit Mickey zu verschaffen. Dummerweise stehen Paz und Mickey inzwischen auf Kriegsfuß, da Paz Mickeys Glücksschal verbummelt hat. Aber JP ist bereit für Lexy alles zu tun.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten