Dienstag, 27. Februar • 11:50 - 12:00

Doki

E74Ein Haustier aus Australien

Trickserie

Kanada 2012

Ein Haustier aus Australien
Rico hätte gerne ein Haustier, am liebsten einen Delphin. Das Team Doki ist von der Idee angetan und fliegt nach Australien. Während Mundi und Otto überlegen, wie man einen Delphin überhaupt transportieren kann, verguckt Rico sich in ein Kängurubaby, das Anabella dort findet. Dafür interessiert sich nun Doki für Delphine und paddelt zu ihnen aufs Meer. Er ist begeistert, dass ein Delphinschwarm ihn als Spielkameraden aufnimmt. Doch dann stellt er fest, dass die Meeresssäuger ihn nicht mehr wegpaddeln lassen wollen. Wie soll er je zu seinen Freunden zurückkommen?

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten