Montag, 26. Februar • 13:20 - 13:40

Piets irre Pleiten

E11Super-Piet

Trickserie

Australien / Kanada 2008

Super-Piet
Irgendwer hat Ida Palmes elektronischen Terminkalender und damit das entschieden Wichtigste in ihrem durchorganisierten Leben gestohlen. Piet erklärt selbstlos, das Problem aus der Welt zu schaffen. Obwohl ihn sein Freund Jan dazu für vollkommen unfähig hält, will Piet beweisen, dass er den Dieb aufstöbern und dingfest machen kann. Was läge da näher, als sich zu diesem Zweck mittels seines magischen Zeichenblocks in einen der Superhelden aus den Comics zu verwandeln? Piet ist überzeugt davon, dass so ein Wundermann das rätselhafte Verbrechen blitzschnell zu lösen vermag. Doch er irrt sich. "Schnell" gelingt ihm erst einmal gar nichts. Im Gegenteil. Es ist selbst als Super-Piet ein äußerst steiniger Weg, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten