Rowdy & Zwick ©
Montag, 26. Februar • 12:55 - 13:10

Rowdy & Zwick

E19Das Flohfest

Trickserie

Australien 2012

Das Flohfest
Rowdy ist zwar auf der Suche nach seiner eigenen Herrchen-Familie, doch nun will er auch für Zwick eine Familie finden. Dazu filmt er einen Hilferuf mit Zwick und lässt ihn im Fernsehen zeigen. Er selbst ist auch im Bild und verspricht eine kostenlose Mahlzeit. Tatsächlich kommen unzählige Flöhe. Doch sie kommen nicht wegen Zwick, sondern weil sie sich das Angebot auf einen leckeren Biss im Hundepelz nicht entgehen lassen wollen. Bevor Rowdy von den Tausenden Flöhen förmlich aufgefressen wird, setzt Zwick alles daran, um den Freund vor seiner vermeintlichen Familie zu retten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten