Montag, 26. Februar • 06:55 - 07:20

Die Sendung mit dem Elefanten

E151151

Dokumentation

D 2007

Folge
Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder.
In der Sendung mit dem Elefanten gibt es heute wie gewohnt viele lustige Dinge zu sehen und zu hören. Jakob und Clemens spielen mit dem schlauen Kater Garfield, bis es dem zu bunt wird. Peppa Wutz hat Streit mit ihrer Freundin Lucy Locke, versöhnt sich aber schnell wieder mit ihr. Anke Engelke alias Anke Lepanke, Zauberin aus Leidenschaft, zaubert ihre Hände sauber. Robert Metcalf spielt zusammen mit André und zwei Kindern ein englisches Fingerspiel. Auch der Katzenchor singt ein Lied. Welches, wird aber noch nicht verraten.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten