Sonntag, 25. Februar • 07:25 - 07:30

Das Green Team

E13Hilfe für die Frettchen

Trickserie

Frankreich 2011

Hilfe für die Frettchen
Das Green Team besucht die Frettchen-Farm von Professor Philips. Er hatte ihnen damals Wifi anvertraut und freut sich nun, wie gut sich dieser entwickelt hat. Der Professor plant seine Frettchen, deren Art vom Aussterben bedroht ist, in die Natur auszusiedeln, doch am nächsten Morgen sind alle Frettchen gestohlen, auch Wifi. Während der Professor die Polizei informiert folgen die Kinder den Spuren die der Dieb hinterlassen hat. Bereits kurz darauf finden sie die Tiere unbeschadet in einer Höhle. Und auch den Dieb, einen Indianer, der die Tiere nur beschützen will, und eigentlich die selben Interessen wie der Professor hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten