Samstag, 24. Februar • 06:45 - 06:55

Benjamin: bärenstark!

E22Der Fiesling

Trickserie

Großbritannien / Kanada 2003

Der Fiesling
Max wird von Dennis, einem Mitschüler, bedroht und erpresst. Doch er will nicht, dass irgendjemand davon erfährt. Schließlich kann Ben es nicht mehr mit anschauen, dass sein Kind so schlecht behandelt wird, und er geht zum Teddybärenrat. Dort stellen die Teddys mit Erschrecken fest, dass Dennis noch nie einen Teddy besessen hat. Er weiß gar nicht, wie schön es ist, einen Teddy zu knuddeln. Schnell besorgen sie auch für Dennis einen Teddy. Doch auch dem bekommt es bei Dennis nicht gut. Die Teddys müssen erkennen, dass es Kinder gibt, die einfach keine Teddys mögen. Da kommt Ben auf die Idee, einen streunenden Hund, der ihm schon seit längerer Zeit nachstellt, mit Dennis zusammen zu bringen. Ob sich die beiden wohl verstehen werden?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten