Freitag, 23. Februar • 14:10 - 14:35

Schloss Einstein - Erfurt

E898

Dramaserie

Deutschland 1998

Folge
Pawel erlebt den schlimmsten Tag ever - aber dann nimmt der eine unerwartete und wunderschöne Wendung.
Pawel hat den ganzen Tag nur Pech: Rottbach nervt, er fängt sich einen Rüffel von Schiller ein, verpasst die Tram und landet schließlich sogar bei Dr. Berger im Direktorat. Pawel will einfach nur, dass dieser Tag endlich vorbeigeht. Aber dann geschieht etwas, mit dem er nicht gerechnet hat - und plötzlich sieht alles anders und wunderschön aus...
Moritz' Freude auf seinen Cousin erlebt einen Dämpfer.
Moritz kommt verspätet ans Einstein und kann es kaum erwarten, endlich wieder Spaß mit seinem Cousin Simon zu haben, der früher sein best buddy war. Doch Simon lässt Moritz ablaufen und macht ihm schließlich eine deutliche Ansage: Er hat keinen Bock auf ihn! Moritz versteht die Welt nicht mehr: Was ist bloß passiert?
Schiller legt sich mit einer guten Tat ein Ei.
Für Frau Rottbach steht fest: Schiller ist komplett überfordert mit dem Internat. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Doch dann wird Frau Schiller klar, dass Rottbach ganz andere Gründe für ihr nerviges Verhalten hat. Im Glauben, ihr etwas Gutes zu tun, bittet Schiller Rottbach um "Hilfe". Schnell muss sie jedoch erkennen, dass das ein Fehler war...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ServusTV HD

Film des Tages

Spuren

20.02.18 • 20:15 • 2013


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten