Rowdy & Zwick ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 23. Februar • 12:55 - 13:10

Rowdy & Zwick

E17Flohminator

Trickserie

Australien 2012

Flohminator
Ein Roboter, der eigentlich zum Flöhejagen gebaut wurde, entkommt aus dem Labor des Erfinders on Edison. Rowdy und seine Freunde wollen von Edison um Hilfe bitten und geraten dabei mitten in eine Labor-Party mit dem Motto "Oktoberfest". Dummerweise verstellt sich das Programm des Floh-Roboters ausgerechnet dann, wenn er Volksmusik hört: Er muss dann plötzlich alles vernichten, nicht nur Flöhe. Bevor der Roboter seine Umgebung zerstören kann, gelingt es Rowdy und Zwick im letzten Moment, die Musik abzustellen und den Roboter lahmzulegen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten