Sesamstraße ©
Sesamstraße ©
Sesamstraße ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 23. Februar • 07:45 - 08:05

Sesamstraße

Kinder

Deutschland 1973

Rate die Sportart - diesesmal wirft Pferd etwas, um es dann zu Wolles Erstaunen zurück zu holen und aufzufressen. Was könnte das sein?
Jette ist eine begeisterte und talentierte Tennisspielerin. Beigebracht hat ihr das Tennisspielen Opa Wolfi im Wohnzimmer, denn er ist selber Tennislehrer. Oma war nicht ganz so begeistert, denn da ist auch schon mal was kaputt gegangen. Als Jette ihr erstes Turnier spielt, ist Opa natürlich dabei.
Beim Aufräumen des Spielehauses entdecken Elmo und Pferd, mit welchen Gegenständen man alles Musik machen kann.
Grobi erklärt schnell und langsam, indem er ein Wettrennen zwischen ihm selbst und einer Schnecke veranstaltet - mit überraschendem Ausgang...

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten