Wendy ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 21. Februar • 16:10 - 16:30

Wendy

E25Fest im Sattel

Trickserie

Großbritannien / Deutschland / Frankreich 2013

Fest im Sattel
Wendy bekommt für die anstehenden Sommerferien einen Job als Reitlehrerin in einem Abenteuercamp für Kinder und darf drei weitere Kandidaten aussuchen, die mit ihr zusammen unterrichten. Sie denkt dabei an Robin, Jerry und Tanja. Bianca, die unbedingt mit den anderen zusammen sein will, überredet Wendy, sie statt Tanja mitzunehmen. Wendy ist unsicher, ob Bianca den Aufgaben im Camp gewachsen ist, und Bianca bekommt mit der Zeit auch ihre Zweifel. Doch keiner traut sich, die Bedenken zu äußern. Als sich herausstellt, dass die vier Freunde im Camp auch noch bei einem Survivaltraining inklusive Bergsteigen aushelfen sollen, schlagen Robin und Jerry vor, so ein Training vorher schon mal zu üben. Da Bianca unter Höhenangst leidet, könnte dies eine Gelegenheit für sie sein, abzusagen. Das wäre Wendy sehr recht, denn sie traut sich nicht ihrer besten Freundin nahezulegen auszusteigen. Doch genau in dem Moment, als Bianca aufgeben will, taucht Vanessa auf und bringt den ganzen Plan durcheinander.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten