Die Sendung mit dem Elefanten ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Wednesday, 21. February • 06:55 - 07:20

Die Sendung mit dem Elefanten

E216216

Dokumentation

D 2007

Folge
Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder.
In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich heute alles um Zähne. Kinder erzählen von ihren Wackelzähnen und darüber, dass der Zahnwechsel überhaupt nicht weh tut. Ein Film erklärt, warum Babys noch gar keine Zähne haben und Milchzähne wieder ausfallen. Eine ganze Familie zeigt uns, wie unterschiedlich groß Zähne sein können, und ein Opa holt für uns sogar sein Gebiss heraus. Familie Wutz geht zum Zahnarzt. Peppa und Schorsch haben zum Glück sehr saubere Zähne. Aber Schorschs Dinosaurier braucht dringend eine Zahnreinigung. Zum Schluss singt André mit vielen Kindern ein Lied, in dem es um richtiges Zähneputzen geht. So spannend können Zähne sein!

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten