Stark! ©
Stark! ©
Stark! ©
Stark! ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 18. Februar • 08:35 - 08:50

Stark!

Seanna - Allein in Hollywood

Kinder

Deutschland

Seanna - Allein in Hollywood
Bei "stark! - jetzt erzähle ich" schildern Kinder, wie sie ihre Ziele erreichen, Träume verfolgen und persönliche Herausforderungen meistern. Die Dokumentationen bilden das Leben von 10 - 14 Jährigen konsequent aus Kinderperspektive ab. Die preisgekrönte Doku-Reihe zeigt, dass Kinder auf unterschiedlichste Weise stark sein können. Das macht Mut und hat Vorbildcharakter.
Seanna ist erst 11, weiß aber schon genau, was sie werden will: eine erfolgreiche Schauspielerin! Dafür verlässt sie die prunkvolle Familienvilla und zieht mit ihrer Mutter nach Hollywood.
Schon bald wird sie zu einem wichtigen Casting eingeladen. Jetzt heißt es Textlernen und beim Vorsprechen alles geben. Denn diese Rolle will Seanna unbedingt haben! Gleichzeitig möchte sie auch ihr zweites Ziel nicht aus den Augen verlieren: Freunde finden.
Und das ist gar nicht so leicht, denn Seanna ist fast nur von Erwachsenen umgeben: Sie nimmt Schauspielunterricht, Gesangsstunden - und hat einen Privatlehrer. Anstatt in der Schule andere Kinder zu treffen, paukt sie Chemie allein zu Haus. Nur beim Turnen hat sie Kontakt zu Gleichaltrigen - und nimmt sich fest vor, beim nächsten Training zwei der anderen Mädchen dort zu sich nach Hause einzuladen.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten