Ich kenne ein Tier ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 17. Februar • 09:50 - 10:05

Ich kenne ein Tier

E7Igel

Info

D 2012

Igel
"Ich kenne ein Tier ... und das rollt sich ein, wenn es Angst hat!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um den Igel.
Igel haben schlecht Augen, können dafür aber sehr gut hören und riechen. Die der "ich kenne ein Tier"-Reportage vollziehen Kinder nach, wie es sein muss, wie ein Igel zu sehen, zu hören und zu riechen.
Die "Ich kenne ein Tier"-Geschichte erzählt von einem kleinen Igel, der versucht mit einem Luftballon zu spielen. Doch leider zerplatzt der Ballon immer, egal was der Igel auch versucht. Schließlich kommen ihm der Zufall und seine Freunde zu Hilfe.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten