Benjamin: bärenstark!
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 17. Februar • 07:05 - 07:15

Benjamin: bärenstark!

E21Ein schwerer Abschied

Trickserie

Großbritannien / Kanada 2003

Ein schwerer Abschied
Flockes Welt bricht auseinander: Sein Kind Lars zieht von zuhause aus und geht an die Universität! Flocke muss das mit allen Mitteln verhindern. Benjamin versucht, Flocke von seinem Vorhaben abzubringen und erzählt ihm, von seinen Erlebnissen mit Simon. Der sei damals auch an die Uni gegangen, aber irgendwann kam er zurück und mit ihm Laura. Bald schon kam Max zur Welt und Simon habe ihn, Ben, Max geschenkt. So wird es Flocke auch gehen, prophezeit Ben. Doch der will nicht hören und inszeniert einen Streich nach dem anderen, um Lars zurückzuhalten. Mehr als einmal werden Flocke und Ben dadurch fast entdeckt. Wird Flocke am Ende einsehen, dass Ben Recht hat?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten