Produkte
Profil
Das Dschungelbuch ©
Das Dschungelbuch ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 20. Januar • 10:35 - 10:45

Das Dschungelbuch

E30Das rote Krokodil

Trickserie

Indien / Deutschland / Frankreich 2010

Das rote Krokodil
Auf der Suche nach einer Krokodil-Eierschale für den Unterricht, findet Mogli ein kleines Krokodil, das gerade aus einem Ei geschlüpft ist. Da Mogli die Mutter nicht finden kann, und schon ein Raubvogel seine Kreise zieht, nimmt Mogli das kleine Tier mit und nennt es Knabberer. Doch Balu will, dass Mogli das Krokodil zurückbringt; aber das Krokodil will nicht alleine im Nest bleiben. So sucht Mogli einen Krokodilsitter. Eine Wandzeichnung gibt dem Menschenjungen den Tipp, dass die Affen rote Krokodile verehren. Darum färbt Mogli das Krokodilbaby rot und bringt es zu Mascha, der Äffin. Doch auf seinem Heimweg entdeckt Mogli noch eine andere Wandzeichnung, die zeigt, dass die Affen mit dem roten Krokodil die Kobras aus den Ruinen vertreiben. Nun muss Mogli schnell zurück rennen. Ob er Knabberer noch rechtzeitig vor den giftigen Schlangen retten kann?

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten