Produkte
Profil
Super Wings
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 13. Januar • 10:15 - 10:25

Super Wings

E28Seifenkistenrennen

Trickserie

SÜDKOREA / Volksrepublik China / Deutschland / USA 2016

Seifenkistenrennen
In dieser Folge bringt Jett ein Paket nach Monaco. Der kleine Alain benötigt Reifen für seine tolle Seifenkiste, die er mit seiner Schwester Adriana für ein besonderes Rennen gebaut hat. Als eine Entenfamilie während der Wettfahrt über die Rennstrecke läuft, weicht Alain ihnen aus und fliegt aus der Strecke. Er kann zwar weiterfahren, die Situation wird aber bedrohlich, weil er in den Verkehr kommt. Jett ruft Paul zu Hilfe. Der will den Verkehr regeln, damit Alain es doch noch ins Ziel schafft.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten