Produkte
Profil
Sonntag, 24. Januar • 20:10 - 20:25

Stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte

Azra - Ich will doch Abi machen

Kinder

Azra - Ich will doch Abi machen
Azra ist in ihrer Familie die erste, die ein Gymnasium besucht. Doch vor allem Mathe fällt ihr schwer. Die Zwölfjährige möchte sich verbessern, um einmal Abitur machen zu können.
Azras Familie lebt schon lange in Deutschland und stammt aus der Türkei. Ihre Eltern sind sehr stolz auf Azra und unterstützen sie. Mit dem Schulstoff können sie ihr aber wenig helfen. Während des Corona-Lockdowns ist die Schülerin damit auf sich gestellt.
Die direkten Erklärungen ihrer Mathe Lehrerin fehlen und auch die Nachhilfestunden. Doch Azra gibt nicht auf, wenn es schwer wird. Auch mit dem Boxen will sie weiter machen. Wenige Monate vor dem Lockdown hat sie damit angefangen und wünscht sich eigene Boxhandschuhe. Wird sie bald wieder trainieren können? Und kann sie sich trotz Homeschooling in Mathe verbessern?

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten