Produkte
Profil
Anna und die Haustiere ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 23. Januar • 10:05 - 10:20

Anna und die Haustiere

E5Hamster

Info

D 2014

Hamster
Hamster sind doch perfekt für Kinder, oder? Sie brauchen nicht viel Platz und sind sehr niedlich. Anna besucht Familie Manni, die einen Goldhamster für ihre jüngste Tochter bekommt. Dabei erfährt sie, dass die zarten Tiere nichts für kleine Kinderhände sind, die noch nicht wissen, wie fest sie zupacken. Auch braucht ein Hamster mehr als nur den handelsüblichen Käfig.
Zusammen mit Melanie richtet Anna das neue Zuhause ein und staunt nicht schlecht, als dazu ein riesiges Aquarium verwendet wird. Denn darin, erklärt Melanie, hat ein Goldhamster wirklich Platz. Die kleinen Tiere haben nämlich einen enormen Bewegungsdrang. Deshalb baut Anna auch ein Laufrad in das neue Zuhause, allerdings eins, in dem sich das Tier nicht verletzen kann.
Goldhamster zu beobachten macht riesig Spaß, stellt Anna fest. Doch darf man nicht vergessen, dass sie tagsüber viel schlafen und lieber nachts unterwegs sind.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten