Produkte
Profil
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ©
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. Januar • 16:30 - 16:40

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

E33Wer hat den Gorilla eingebuddelt?

Trickserie

Deutschland / Frankreich 2011

Wer hat den Gorilla eingebuddelt?
Drei Väter streiten darüber, welches der Kinder die schönste Sandburg gebaut hat. Als Gorilla, der auf dem Spielplatz Aufsicht führt, schlichten will, richtet sich die Wut der Väter gegen ihn. Keiner lässt ein gutes Haar an dem gutmütigen Primaten. Er wird sogar zusammengeschlagen und im Sandkasten eingebuddelt. Aber welcher Vater steckt hinter der Tat? Boxmeister Känguru, das kurzsichtige Krokodil oder gar das Stachelschwein, das aufgrund seiner geringen Körpergröße doch gar nicht zu Gorillas Phantomzeichnung passt?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten