Produkte
Profil
Zacki und die Zoobande ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. Januar • 07:20 - 07:35

Zacki und die Zoobande

E27Der fliegende Pinguin

Trickserie

Belgien 2018

Der fliegende Pinguin
Auf der Rückfahrt vom Zoo schraubt Zacki an der Bahn, damit sie schneller fährt. Doch dann löst sich die Schraube mehr als gewollt. Die Bahn rast los und fliegt am Berg aus den Gleisen.
Zacki kann den Absturz gerade noch abfangen. Die Pinguine sind - als einzige - von der Aktion begeistert. Auf der Rückfahrt am nächsten Tag lässt Zacki den Pinguin Jonathan an einem Drachen mitfliegen. Und das obwohl Balduin die Technikspielereien verboten hatte.
Doch dabei löst sich das Seil und der Pinguin schwebt mit dem Krokodil davon. Das Chaos ist perfekt, denn nun muss Balduin selber mit der Bahn fliegen. Dabei wollte der Bär doch einfach nur gemütlich zum Zoo zurückfahren.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten