Unsere Abos
Weitere Services
Feuerwehrmann Sam ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 14. Januar • 06:35 - 06:45

Feuerwehrmann Sam

E117Der Weltraumzug

Trickserie

Großbritannien 2020

Der Weltraumzug
Frau Chen macht mit dem Wissenschaftskurs der Schule einen Ausflug. Gareth soll sie alle mit dem Pontypandy Express in die Berge bringen, um dort die Polarlichter zu studieren. Aber Gareth über-treibt es ein bisschen mit der Weltraumfaszination. Er setzt sich einen Pappkarton als Astronauten-helm auf und wird zu Commander Gareth, der Zug wird zur intergalaktischen Weltraumrakete. Doch der Helm nimmt Gareth die Sicht, und er stürzt aus dem Zug. Während Norman alle unterhält, indem er sich als Normaxxo ausgibt, ein Space Alien, das eine Bruchlandung auf der Erde hatte, rast der Pontypandy Express führerlos in die Berge.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>