Mascha und der Bär ©
Mascha und der Bär ©
Freitag, 23. November • 06:10 - 06:14

Mascha und der Bär

E20Mascha geht zum Zirkus

Trickserie

Russische Föderation 2009

Mascha geht zum Zirkus
Der Bär bekommt Besuch von seinem alten Freund, dem Tiger. Beide waren einmal gemeinsam als Artisten im Zirkus. Mascha findet es super, dass ein neuer Freund da ist, und macht auch dem Tiger das Leben schwer. Doch nachdem Mascha den Tiger, der sich nachts im Wald verirrt hat, gerettet hat, freunden sich die beiden an. Gemeinsam studieren sie ein paar Tricks ein. Das klappt prima. Mascha stellt sich schon vor, eines Tages im Zirkus aufzutreten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ORF 1

Film des Tages

Survivor

17.11.18 • 22:00 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten