Donnerstag, 22. November • 19:25 - 19:50

Die Sportmacher

E55

Sport

Deutschland 2018

Folge
In insgesamt 30 Folgen dreht sich für Kinder und Jugendliche wöchentlich alles um die ganze Bandbreite des Sports.
Die jungen Moderatoren Laura Knöll, Susanne Schlüter und Stefan Bodemer präsentieren in jeder Folge die Vielfalt von Spiel und Bewegung in verschiedenen Rubriken - unter anderem in "Urban Sports", "Das große Experiment", "E-Sports", "Behinderten-Sport", "Fun-Sport" und "Wettkampf- und Breitensport".
Der Zehnkampf-Europameister Arthur Abele steht das erste Mal auf Skiern. Für die Sportmacher stellt er sich der Promi Challenge in Oberstdorf. Wagt er auch den Sprung von einer Schanze?
Stefan wehrt sich beim Ringen gegen eine Niederlage. Er lässt sich von Ringerin Kübra dafür die Ringer-Brücke zeigen. Und Laura findet beim Rudern gemeinsam mit Juniorenweltmeister Marc Leske heraus, mit welchem Material man das Ziel am schnellsten erreicht.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten