Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Donnerstag, 22. November • 12:00 - 12:25

Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

E12Der Baumwipfelpfad

Trickserie

Frankreich / Kanada 2004

Der Baumwipfelpfad
Mister Parker, Nortons Sportlehrer, errichtet einen Kletterparcours durch den Central-Park. Ein Projekt, das für den ängstlichen Norton überhaupt nicht in Frage kommt. Schubert aber wittert wieder einmal eine Chance, Tupu, deren Versteck er in den Bäumen vermutet, zu fangen.
Das Mädchen und Norton treffen Mister Oak, den Direktor des Naturkundemuseums. Ihm liegt der Schutz der alten Bäume des Parks besonders am Herzen. Der Parcours beschädigt die Bäume teilweise, und Norton verschafft dem Direktor einen Termin beim Bürgermeister, der daraufhin Anweisung gibt, dass der Parcours nicht durch die Bäume führen soll.
Schubert sieht seine Chancen schwinden und täuscht gegenüber Parker einen Anruf vom Bürgermeister vor, demnach der Parcours doch durch die Bäume verlaufen soll, und so stellen Parker und er den Kletterkurs fertig.
Tupu heilt Norton von dessen Höhenangst. Er erfüllt den Wunsch seines Vaters und geht als Erster auf Klettertour. Schuberts Plan geht wieder mal schief, und Vater Hollberg, von Norton gerufen,verleiht seiner Anweisung Nachdruck.
Tupu und Norton bringen Mister Oak den von Schuberts Hund Hektor entwendeten Dinosaurier-Knochen zurück. Zum Dank schenkt er ihnen ein kleines Herbarium vom Central-Park.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten