Donnerstag, 22. November • 08:20 - 08:30

Lauras Stern

E32Der Dieb

Trickserie

Deutschland 2011

Der Dieb
Laura ist traurig, dass nun alle anderen Kinder in die Ferien fahren, dann hat sie niemanden zum Spielen, weil Tommy für sie nicht mehr in Frage kommt, seit er das Planschbecken kaputt gemacht hat. Tommy würde das sehr gerne wieder gut machen und als er hört, dass Sofie ohne ihre vollgepackte Urlaubstasche nicht verreisen könnte, lässt er die Tasche kurzerhand verschwinden.
Auf der Suche nach dem Dieb, weisen alle Indizien auf Tommy. Laura stellt ihn heimlich auf die Probe und findet tatsächlich Beweise. Mit Unterstützung des Sterns unternimmt sie alles, um Tommy zu helfen, den Diebstahl rückgängig zu machen.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten