Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 21. November • 12:00 - 12:25

Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

E11Klein-John allein im Park

Trickserie

Frankreich / Kanada 2004

Klein-John allein im Park
Die ehemalige Wahlkampfmanagerin von Bürgermeister Hollberg, braucht kurzfristig einen Babysitter für ihren Sohn, Klein-John. Weil Norton, wie andere Klassenkameraden auch, gerne einen Ferienjob hätte, bittet sein Vater ihn, die Aufgabe zu übernehmen. Völlig unbeholfen im Umgang mit Vierjährigen gelingt es Norton nicht, den Jungen zu beruhigen, bis er mit ihm im Central-Park auf Tupu trifft. Das unkomplizierte Mädchen weiß genau, was dem Kleinen Spaß macht und gut tut, vor allem, nicht mehr als Baby behandelt zu werden.
Mama Schubert zwingt ihren Sohn, den Hund Hektor auf dessen täglichen Rundgang durch den Park mitzunehmen. Schuberts Vorhaben, möglichst vielen Parkbesuchern ein Strafgeld für Verstöße gegen die Parkordnung aufzubrummen, vereitelt der Hund nur am Anfang.
Als der kleine John lauthals das Trompeten der Elefanten im Zoo nachmacht, heftet sich Schubert auf seine Fersen. Im letzten Moment entkommen Tupu und Norton mit dem Jungen den Fängen des Parkwächters. Aber schließlich entwischt John seinen beiden Begleitern und wird von Schubert aufgegriffen und in dessen Haus gebracht. Dort sorgt er bei Mama Schuberts Kanasta-Runde für ausgelassene Stimmung, bis er von Tupu rausgeholt wird und zusammen mit Norton und Fräulein Diwett die Heimfahrt antreten kann.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten