Lauras Stern ©
Lauras Stern ©
Lauras Stern ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 20. November • 08:10 - 08:20

Lauras Stern

E26Detektive

Trickserie

Deutschland 2007

Detektive
Laura und Sofie haben mit der neuen Malkreide ein schönes Bild auf den Hof gemalt. Als sie nach dem Mittagessen wiederkommen, ist es zerstört. Zuerst verdächtigt Sofie Tommy als den Übeltäter. Sie glaubt, er wollte sich rächen, weil sie ihn nicht mitmalen ließen. Aber Laura ist sicher, so etwas würde ihr Bruder nie machen.
Der nächste Verdächtige ist Harry. Um ihn zu überführen, malen sie ein neues Bild und legen sich auf die Lauer. Tatsächlich Harry geht sofort zu dem Bild. Aber sie trauen ihren Augen nicht, er malt noch etwas dazu.
Kaum haben sie sich von dieser Überraschung erholt, da betritt der große Unbekannte ihren Hof.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten