Mirette ermittelt ©
Mirette ermittelt ©
Mirette ermittelt ©
Mirette ermittelt ©
Mirette ermittelt ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 19. November • 15:25 - 15:35

Mirette ermittelt

E20Jean Cat geht baden

Trickserie

Frankreich / Spanien 2017

Jean Cat geht baden
Mirette und Jean Cat sind wieder mal in Moskau und haben viel Spaß beim Schlittschuhlaufen mit ihrem Freund Vladi. Plötzlich läuft die gläserne Eishalle voll mit Wasser. Jean Cat ist sauer: Jetzt hat sein Fell Locken und wer ist schuld? Als die Detektive die Ursache des Wassereinbruchs untersuchen, ist schnell klar. Das war kein technischer Defekt, sondern Sabotage. Der Fall wird noch mysteriöser, als der unbekannte Täter auch noch Sand, Pflanzen und Krebstiere ins Wasser kippt. Was soll das werden, ein gigantisches Aquarium? So wahnsinnig kann eigentlich nur einer sein: der Große Gefährliche Gangster!

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten