Zoés Zauberschrank ©
Zoés Zauberschrank ©
Zoés Zauberschrank ©
Montag, 19. November • 08:40 - 08:49

Zoés Zauberschrank

E47Unterwassermusik

Trickserie

USA / Deutschland / Großbritannien 2009

Unterwassermusik
Yasemin malt ein Bild. Es scheint jedoch nicht annähernd das darzustellen, was sie ausdrücken möchte. Sie kommt zum Schluss: Ich kann eben gar nichts richtig! Und das ist grundlegend falsch! Jeder ist was ganz Besonderes und jeder kann was! Auch in ihrer Zauberwelt unter Wasser stellen die Freundinnen Zoé, Tanja und Yasemin das fest. Diesmal sind sie nämlich Nixen und lernen Olaf kennen. Olaf ist ein Tintenfisch. Der möchte so gerne gut singen können, damit er beim großen Sängerfest mitmachen kann. Doch mit seinem Gesang verscheucht er alle, bringt sogar die Baby-Fische zum Weinen. Aber Zoé hat schon bald Olafs besonderes Talent entdeckt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten