Hier ist Ian ©
Hier ist Ian ©
Hier ist Ian ©
Hier ist Ian ©
Sonntag, 18. November • 06:35 - 07:00

Hier ist Ian

E6Ian, das Waisenkind

Trickserie

Kanada 2003

Ian, das Waisenkind
Für eine Schularbeit sucht Ian alte Babyfotos von sich, kann aber im ganzen Haus nur Babyfotos von Kyle und Korey finden. Da fällt es ihm wie Schuppen aus den Augen: Er ist adoptiert! Man braucht sich nur einmal die Namen der Männer in der Familie anschauen: Ken, Kyle, Korey und, Ian. Wenn das kein Beweis ist. Nach dem ersten Schock nimmt Ian sein Schicksal an und putzt erst einmal nachts um drei das ganze Haus, um einen Teil seiner Schuld an Mr. und Mrs. Kelley abzutragen, die sich jahrelang wie Eltern um ihn gekümmert haben. Danach schnürt er sein Ränzel und verlässt das Haus der Kelleys für immer. Doch seine Mutter Vicky beschließt mitzukommen. Sie hat die Nase gestrichen voll davon, für alle immer nur das Hausmädchen spielen zu müssen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten