Pound Puppies- Der Pfotenclub ©
Samstag, 17. November • 12:40 - 13:00

Pound Puppies- Der Pfotenclub

E42Der englische Agent

Trickserie

Kanada / USA 2011

Der englische Agent
Der Pfotenclub bekommt bei einem Geheimtreffen den russischen Welpen Yakov übergeben, der so schwer zu vermitteln ist, dass nur der Boss Lucky selber das schaffen kann. Lucky und der Pfotenclub machen sich an die Arbeit und finden sogar das passende Mädchen für Yakov: Svetlana Gorchenko. Doch da taucht Bondo auf, ein Geheimagent aus dem Londoner Hauptquartier des Pfotenclubs. Der behauptet dreist, es sei seine Aufgabe, Yakov zu Svetlana zu bringen, weil er der Beste im Hundevermittlungsgeschäft sei. Als sich dann auch noch die böse Katze Miez Miez von Fies einmischt, muss Lucky wirklich beweisen, dass doch er der beste Agent ist.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten