OLI's Wilde Welt - Auf dem Bauernhof ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 17. November • 10:05 - 10:20

OLI's Wilde Welt - Auf dem Bauernhof

Schnecken

Info

Deutschland 2017

Schnecken
OLI betrachtet frühmorgens im Garten ein paar Schnecken und ist beeindruckt, wie lahm sich die Tiere doch fortbewegen. Davina erzählt ihm, dass es durchaus auch schnelle Exemplare gäbe. Ihre Rennschnecke "Speedy" war so eines. Mit ihr habe Davina in ihrer Kindheit alle Schneckenrennen weit und breit gewonnen und ihren Ruf als beste Rennenschneckentrainerin begründet. Wahrscheinlich habe sie nur nicht den richtigen Gegner gehabt, meint OLI verächtlich. Er hätte sie sicher ganz locker besiegt. Das kann Davina natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so beschließen die beiden, sich am Nachmittag zu einem Rennen zu treffen. Vorab müssen aber geeignete Schnecken ausgewählt und trainiert werden. OLI merkt schnell, dass er wieder mal den Mund zu voll genommen hat. Ob er es dennoch schafft, Davina zu besiegen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten