Inui - Abenteuer am Nordpol ©
Inui - Abenteuer am Nordpol ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 15. November • 18:30 - 18:40

Inui - Abenteuer am Nordpol

E37Hubert strahlt

Trickserie

Deutschland / Frankreich 2014

Hubert strahlt
Eine sternenklare Nacht am Nordpol. Elch Hubert ist ganz in das Betrachten des Himmels versunken. Da löst sich ein Stern und fliegt in seinen vom Gähnen geöffneten Mund hinein.
Nun leuchtet der Stern aus Hubert Nase, seinen Ohren und dem Bauchnabel. Wie soll er diese verrückte Sache nur wieder loswerden? Seine Freunde probieren alles aus, aber ohne Erfolg. Nur Wiebke, die im Nebel schwimmt, sieht einen Vorteil: Hubert ist nun ein Leuchtturm.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten