Poppy Katz ©
Poppy Katz ©
Poppy Katz ©
Poppy Katz ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Thursday, 15. November • 08:55 - 09:05

Poppy Katz

E102Das Nudelland

Trickserie

Großbritannien 2010

Das Nudelland
Die Freunde genießen im Garten Poppys selbstgemachte Nudeln und sind ganz überrascht, dass sie so gut kochen kann. Poppy erklärt, dass sie das Rezept zuvor ausprobiert habe. Daraufhin gesteht Zuzu, dass er dies auch lieber mit seinem Rennauto hätte tun sollen, ehe er beim Holzauto-Rennen der Pfadfinder angetreten ist und verloren hat. Poppy schlägt vor, ins Nudelland zu reisen, um dort auf der Nudelrennbahn seinen Wagen zu testen. Sie machen sich mit dem Auto auf den Weg und wollen bei einem Nudel-Imbiss nach dem Weg fragen, wo Chef-Koch Jakopo sie zwingt, seine weltbesten Nudeln zu testen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ORF 1

Film des Tages

Ben Hur

18.11.18 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten