Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 14. November • 12:00 - 12:30

Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

E6Die Akrobatik-Meisterschaft

Trickserie

Frankreich / Kanada 2004

Die Akrobatik-Meisterschaft
Norton führt Tupu seine neue Videokamera vor. Am Abend teilt der Schuldirektor Bürgermeister Hollberg mit, dass Nortons Versetzung wegen dessen ungenügender Leistung im Sport gefährdet sei. Nach einem erneuten Fehlschlag im Sportunterricht vermittelt Hollberg seinem Sohn den Job als Videofilmer in der Turnmannschaft der Schule, die letzte Bewährungschance.
Anke, die Leiterin der Mannschaft, bereitet die Turner auf die jährliche Meisterschaft im Freistil-Turnen vor. Ihr Kasernenhofton sorgt für miese Stimmung. Norton hingegen findet mit seinen heimlich gedrehten Aufnahmen von Anke großen Anklang bei der Mannschaft. Als Anke die Aufnahmen auch sehen will, kommt sie an einen Knopf der Kamera und sieht Tupu artistisch im Park herumturnen. Die will sie in ihrem Team haben, aber Norton will nicht verraten, wer das Mädchen ist. Schließlich springt Tupu den beiden vor die Füße und nimmt Ankes Angebot, sie in die Mannschaft aufzunehmen, begeistert an.
Parkwächter Schubert entdeckt die "Wilde" bei den Turnern und heckt einen Plan aus. Er stiehlt Nortons Kamera und will Tupu während der Turnmeisterschaft im Central-Park mit den Aufnahmen überführen. Zu seinem Pech führt er dem Publikum an der großen Videowand aber Aufnahmen von sich vor, die Mama Schubert heimlich von ihm gemacht hat.
Weil die Kamera weg ist, kann Norton seine Aufgabe nicht zuende führen. Dafür springt er aber spontan für den großen Leonard ein und rettet so den "Turm", mit dem die Turner schließlich den Pokal gewinnen. Der Direktor ist von Nortons Mannschaftsgeist positiv überrascht und verspricht dem Jungen den fehlenden Schein zur Versetzung.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten